GOLDBERG 20 [HALLE / SAALE]

Pünktlich zum 4.Familienfest Backofen am Goldberg fertig gestellt!

Dank der vielen Spenden und den fleißigen Händen von Klienten der Tagesstätte für psychisch Kranke Querfurt konnte unter Anleitung des Ergotherapeuten Herrn Fulde nun der Backofen auch ein Dach bekommen.

Herr Fulde kam ganz schön ins Schwitzen, denn der Termin zum Familienfest rückte immer näher und Ziel war die Fertigstellung.
„ Ich bin schließlich kein Schreiner und kein Dachdecker, sondern Ergotherapeut, da dauern manche Dinge eben länger in der Planung und Umsetzung. Mir war es wichtig, das die Klienten den größten Teil allein hinbekommen und ich glaube, das Ergebnis kann sich sehen lassen!“ so Fulde

Pippi Langstrumpf und ihre Freunde werden sich am 13.09.2014, genauso wie unsere Gäste, über den fertig gestellten Backofen am Goldberg freuen.